Die band


Nutty as a fruitcake - "total verrückt"

 

Bei uns ist der Name Programm, denn bei Nutty as a fruitcake zu deutsch "total verrückt", hauen wir dem Publikum aktuelle Hits sowie Hits aus mehreren vergangenen Jahrzehnten verrückt gut und mit viel Spaß um die Ohren. Außerdem speielen wir auch eigene Songs, wie z.B. "Fehlerfrei" oder "Niemals mehr goodbye". Diese gibt es auf der aktuellen CD, YouTube und natürlich auch live zu hören.

 

 

Unser Repertoire erstreckt sich von Gassenhauern wie z.B. "Sweet home Alabama" oder "Country Roads" über Deutschpop wie Mark Forster oder Vincent Weiss und rockige Sounds wie "Sex on fire" von Kings of Leon oder "Rock n roll queen" von The Subways bis hin zu gefühlvollen Klängen von Tim Bendzko, Coldplay, Snow Patrol, Oasis uvm. – Songs die Euch ergreifen!

Bei diesem Repertoire muss man einfach mitsingen, -klatschen, -tanzen und -lachen!

 

 

Musikalisch zusammengefunden haben wir uns Ende 2014, worauf auch schnell die ersten Auftritte folgten. Mit fast 40 Auftritten im Jahr gehören wir mittlerweile zu den angesagtesten Bands in der Region, was uns natürlich unheimlich freut. Um euch immer wieder aufs Neue zu begeistern verwenden wir eine ganze Bandbreite verschiedener Instrumente – von der Trompete über Ukulele, Cajon, Mundharmonika, Melodica und Posaune bis hin zur Kazoo und Flügelhorn ist alles dabei.

 

Wir freuen uns Euch bei unseren kommenden Auftritten zu sehen und mit Euch zu feiern!